Produkt zum Begriff WLAN:
-
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Busch-Radio iNet - WLAN Internet-Radio mit Display
Busch-AudioWorld - Busch-Radio iNetWLAN Internet-Radio mit Display zur Unterputzmontage. Zum Empfang überregionaler und internationaler Radiosender via Internet. Radiostationssuche über diverse Genres möglich. Mit externem Eingang für Busch-iDock. Fernbedienbar über Busch-iDock. Integrierter Web Server zur Konfiguration und Steuerung. Fernbedienbar über Smartphone mittels Browseroberfläche. UPnP Wiedergabefunktionalität. Für Mono-/Stereobetrieb. 8 Radioprogramme speicherbar. Mit Uhrzeit und Datumsanzeige. Mit Weckfunktion. Mit Kurzzeittimer. Mit automatischer Ausschaltfunktion (Sleep-Automatik). Mit Nebenstelleneingang zum ferngesteuerten EIN-/AUS-Schalten. Mit integrierter WLAN Antenne. Unterstützte Standards 802.11 b/g. Zulässige Lautsprecherimpedanz: 4 - 8 Ohm Montage in 1-fach- als auch Mehrfachkombinationen möglich. Nennspannung: 230 V~, +10% / -10% Nennfrequenz: 50 Hz - 60 Hz Schutzart Gerät: IP 20 Temperaturbereich Gerät: 5 °C - 40 °C Maße (H x B x T): 71 mm x 71 mm x 49 mm Einbautiefe: 33 mm Keine Spreize. Schraubbefestigung über Schlüssellöcher. Passender Lautsprecher-Einsatz 8223 U. Auch mit Einbau-Lautsprecher (8222 EB) und Feuchtraum-Lautsprecher (8224 EB) kombinierbar.
Preis: 132.83 € | Versand*: 6.90 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Gehören E-Mail-Seiten zu Social Media?
Nein, E-Mail-Seiten gehören nicht zu Social Media. Social Media bezieht sich auf Plattformen, die es den Nutzern ermöglichen, Inhalte zu teilen, zu interagieren und zu kommunizieren. E-Mail-Seiten hingegen dienen hauptsächlich der privaten oder geschäftlichen Kommunikation über elektronische Post.
-
Wie kann man Social Media nutzen, ohne mobile Daten und WLAN?
Um Social Media ohne mobile Daten und WLAN zu nutzen, könntest du öffentliche WLAN-Hotspots nutzen, die in vielen Städten und öffentlichen Einrichtungen verfügbar sind. Eine andere Möglichkeit wäre, Social Media-Apps herunterzuladen und zu nutzen, wenn du mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden bist, und dann offline zu gehen und die Inhalte später zu aktualisieren, wenn du wieder eine Verbindung hast. Du könntest auch versuchen, eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz eines Freundes oder Familienmitglieds zu teilen, wenn sie dies erlauben.
-
Kann ich meine E-Mail-Adresse für Social Media sperren lassen?
Ja, es ist möglich, deine E-Mail-Adresse für Social Media zu sperren. Du kannst dies tun, indem du dich an den Kundensupport der jeweiligen Social-Media-Plattform wendest und um eine Sperrung deiner E-Mail-Adresse bittest. Beachte jedoch, dass dies dazu führen kann, dass du dich nicht mehr bei dem betreffenden Social-Media-Konto anmelden kannst.
-
Warum gibt es keinen E-Mail-Empfang im ungesicherten WLAN?
Es gibt keinen E-Mail-Empfang im ungesicherten WLAN, weil ungesicherte WLAN-Verbindungen anfällig für Abhörversuche und Datenmanipulation sind. E-Mails enthalten oft sensible Informationen wie Passwörter oder persönliche Daten, die bei ungesicherten Verbindungen leicht von Dritten abgefangen werden können. Um die Sicherheit der E-Mail-Kommunikation zu gewährleisten, ist es daher ratsam, eine verschlüsselte WLAN-Verbindung zu verwenden.
Ähnliche Suchbegriffe für WLAN:
-
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Rutenbeck WLAN UAE UP WLAN-Accesspoint / WLAN Repeater
Rutenbeck WLAN UAE UP WLAN-Accesspoint / WLAN RepeaterFarbe: reinweiß Merkmale: Ähnlich RAL-Nummer: 9010 Oberfläche: hochglänzend Abdeckplatte: Ja Zentralstück: Ja Tragring: Nein Designfähigkeit: Ja Montageart: Unterputz Beschriftungsfeld: Ja Schutzgrad IP: IP20 Halogenfrei: Ja Frontseitige RJ45-Stecköffnung für ein Datenendgerät Montage In handelsüblichen Up-Gerätedosen Anschluss Spannungsversorgung über seitliche Steckklemmen (1,5mm2) Funktionsanzeige über beleuchtete RJ45-Stecköffnung Anschluss Datenkabel über frontseitige Schraub-/Steckklemme Mit Timer- und Zeitschaltfunktion Gast-WLAN zuschaltbar Zentale Managementfunktion Reset über Reset-Magneten Mesh-Funktionalität Passend zu UAE-Designabdeckungen der Schalterindustrie (Berker, Busch-Jaeger, GIRA, Jung, Merten u.a.) Leistungsmerkmale: 300MB-WLAN-Accesspoint 2,4GHz Nennbetriebsspannung: 100-240 V~/50-60 Hz Leistungsaufnahme: 3 VA typisch Temperaturbereich: -5°C - 40° C Übertragungsrate RJ45/Datenkabel: 100 Mbit/s Funkstandards: IEEE 802.11 b/g/n (300 Mbit/s) Sicherheit und Verschlüsselung: WPA, WPA2, MAC-Filterung
Preis: 225.28 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie kann man effektiv Trafficgenerierung für eine Webseite, einen Blog oder einen Online-Shop durch Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing steigern?
Um effektiv Traffic zu generieren, ist es wichtig, eine gezielte Social Media Marketing Strategie zu entwickeln, die auf die Zielgruppe und die Plattformen zugeschnitten ist. Durch regelmäßige und relevante Beiträge sowie Interaktion mit den Followern kann die Reichweite erhöht werden. Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Faktor, um organischen Traffic zu generieren. Dazu gehört die Optimierung von Keywords, Meta-Tags, internen Verlinkungen und die Erstellung hochwertiger Inhalte, die den Nutzern einen Mehrwert bieten. Content-Marketing spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle bei der Trafficgenerierung. Durch die Erstellung von informativen, unterhaltsamen und ansprechenden Inhalten wie Blog-Artikeln, Videos oder Infografiken kann die Sichtbarkeit der Webseite erhöht und die Besucherzahl gesteigert
-
Was ist eine Webseite für Social Media?
Eine Webseite für Social Media ist eine Online-Plattform, auf der Nutzer Inhalte teilen, kommunizieren und interagieren können. Sie ermöglicht es den Nutzern, sich mit anderen Menschen zu vernetzen, Informationen auszutauschen und an Diskussionen teilzunehmen. Beispiele für Social-Media-Webseiten sind Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn.
-
Kann ich meine Webseite nur in meinem WLAN-Netzwerk online stellen?
Nein, du kannst deine Webseite nicht nur in deinem WLAN-Netzwerk online stellen. Um deine Webseite für andere Benutzer im Internet zugänglich zu machen, musst du sie auf einem Webserver hosten und eine Domain registrieren. Dadurch wird sie weltweit über das Internet erreichbar sein.
-
Welche E-Mail-Adresse ist üblich für eine Domain als Haupt-E-Mail-Adresse für Informationen oder Kontakte?
Die üblichste E-Mail-Adresse für eine Domain als Haupt-E-Mail-Adresse für Informationen oder Kontakte ist in der Regel info@domainname.com. Diese Adresse wird oft verwendet, um allgemeine Anfragen oder Informationen entgegenzunehmen. Es ist jedoch auch möglich, andere Bezeichnungen wie contact@domainname.com oder hello@domainname.com zu verwenden, je nach den Präferenzen des Unternehmens oder der Organisation.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.